Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Crédit Agricole halten


14.03.2008
Landesbank Berlin

Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Landesbank Berlin stufen die Aktie von Crédit Agricole (ISIN FR0000045072 / WKN 982285) von "kaufen" auf "halten" zurück.

Die Crédit Agricole habe Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2007 vorgelegt, die insbesondere aufgrund der hohen Belastungen aus der Subprime-Krise die Markterwartungen verfehlt hätten. Während das internationale Privatkundengeschäft und die Vermögensverwaltung Ertragszuwächse hätten verzeichnen können, sei das Ergebnis des Investment Bankings aufgrund der Subprime-Krise eingebrochen. Weitere Belastungen für das laufende Geschäftsjahr könnten nicht ausgeschlossen werden.

Angesichts des anhaltend eingetrübten Kapitalmarktumfeldes rechnen die Analysten der Landesbank Berlin kurzfristig mit keiner substanziellen Erholung der Aktie von Crédit Agricole, weswegen sie ihr Rating von "kaufen" auf "halten" herabstufen. (Analyse vom 14.03.2008) (14.03.2008/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
30.09.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Crédit Agricole - Optionsscheinenews
19.09.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Crédit Agricole
30.01.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Crédit Agricole
02.09.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Crédit Agricole
07.07.2005, Société Générale
Neue OS auf Crédit Agricole
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG