|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Alexion Pharmaceuticals "outperform" 15.02.2008
Cowen and Company
New York (aktiencheck.de AG) - Rachel McMinn, Analystin von Cowen and Company, stuft die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Alexion Pharmaceuticals (ISIN US0153511094 / WKN 899527) mit "outperform" ein.
Der "Soliris"-Umsatz habe im vierten Quartal mit 33,9 Mio. USD die Schätzung von Cowen and Company (30,9 Mio. USD) übertroffen. Die Nachfrage in den USA sei beständig und der Patientenzugang habe das Niveau des Vorquartals erreicht. Die Investoren hätten im Vorfeld das Berichtsquartal als etwas schwieriger eingestuft, da der Beitrag des europäischen Geschäfts schwächer als in vorherigen Quartalen eingeschätzt worden sei. Alexion Pharmaceuticals habe für 2008 einen Umsatz von 200 Mio. USD bis 215 Mio. USD in Aussicht gestellt.
Bei Cowen and Company halte man die Vorgabe des Unternehmens für konservativ, zudem scheine Alexion Pharmaceuticals auf dem Weg zur Profitabilität zu sein. Die EPS-Schätzungen von Cowen and Company würden für die Fiskaljahre 2008 und 2009 von -1,11 USD auf -0,14 USD und von 0,90 USD auf 1,90 USD angehoben. Auf Basis dieser Prognosen glaube man, dass die Aktie den Markt im Jahr 2008 um mehr als 20% übertreffen könne.
Die Analysten von Cowen and Company bewerten die Aktie von Alexion Pharmaceuticals mit "outperform". (Analyse vom 15.02.08) (15.02.2008/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|