|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Amerigroup "equal-weight" 14.02.2008
Lehman Brothers
New York (aktiencheck.de AG) - Joshua Raskin, Analyst von Lehman Brothers, stuft die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Amerigroup (ISIN US03073T1025 / WKN 940607) weiterhin mit "equal-weight" ein.
Amerigroup habe im vierten Quartal 2007 etwas bessere Resultate erzielt als erwartet. So habe das Unternehmen ein EPS von 0,57 USD gemeldet und damit die Schätzung von Lehman Brothers (0,54 USD) übertroffen. Der Cash Flow aus operativen Aktivitäten habe das 3,1-fache des Nettogewinns betragen. Die Unternehmensvorgabe für 2008 sei wegen eines unerwarteten rückwirkenden Ratenanstiegs in Georgia erhöht worden. Des Weiteren habe Amerigroup die erste Genehmigung eines Aktienrückkaufprogramms in der Unternehmensgeschichte für bis zu 1 Mio. Aktien bekannt gegeben.
Die EPS-Schätzung von Lehman Brothers werde für das Fiskaljahr 2008 von 2,50 USD auf 2,65 USD angehoben. Die EPS-Prognose für das Fiskaljahr 2009 liege bei 2,85 USD. Das Kursziel für die Unternehmensaktie werde mit 40,00 USD beibehalten.
In Erwägung dieser Fakten lautet das Rating der Analysten von Lehman Brothers für das Wertpapier von Amerigroup unverändert "equal-weight". (Analyse vom 14.02.08) (14.02.2008/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|