Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

AT&T "outperform"


12.02.2008
Cowen and Company

New York (aktiencheck.de AG) - Tom Watts, Analyst von Cowen and Company, stuft die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens AT&T (ISIN US00206R1023 / WKN A0HL9Z) weiterhin mit "outperform" ein.

Die Analysten von Cowen and Company würden eine etwas höhere Steuerrate für das Jahr 2008 und darüber hinaus in ihr Modell integrieren. Man gehe nun von einer Steuerquote von 36% aus, während die bisherige Prognose auf 35,4% gelautet habe und entsprechend von dem Steuerniveau des Jahres 2007 ausgegangen sei. Nachdem AT&T im Fiskaljahr 2007 ein EPS von 2,76 USD generiert habe, werde die EPS-Schätzung von Cowen and Company für das Fiskaljahr 2008 von 3,18 USD auf 3,15 USD gesenkt. Die EPS-Prognose für das Fiskaljahr 2009 liege bei 3,51 USD.


AT&T bleibe einer der Top Picks von Cowen and Company, wobei man davon ausgehe, dass die Aktie den Markt auf Sicht der nächsten zwölf Monate um 20% übertreffen könne.

Vor diesem Hintergrund halten die Analysten von Cowen and Company an ihrem "outperform"-Rating für den Anteilschein von AT&T fest. (Analyse vom 12.02.08) (12.02.2008/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
29.08.2024, DZ BANK
Turbo auf AT&T: Einführung der Satellitentechnologie könnte das Mobilfunkgeschäft antreiben! Optionsscheineanalyse
17.10.2019, ZertifikateJournal
Unlimited Turbo-Optionsschein auf AT&T: Paul Singer sorgt für Aufruhr - eine Long-Chance! Optionsscheineanalyse
11.03.2009, KURZFRIST-TRADER
Call-OS auf AT&T Verkaufslimit von 0,25 Euro
23.02.2009, KURZFRIST-TRADER
Call-Schein auf AT&T kaufen
19.03.2007, EURO am Sonntag
AT&T-Call investiert bleiben
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG