|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Medtronic "strong buy" 28.12.2001
Morgan Stanley Dean Witter
Die Analysten der Investmentbank Morgan Stanley Dean Witter stufen die Aktie von Medtronic (WKN 858486) unverändert mit "strong buy" ein.
Medtronic sei eine der favorisierten Aktien für 2002. Der Titel sei attraktiv bewertet und bleibe eine der am besten positionierten Unternehmen um einer möglichen Sektorrotation zu widerstehen.
Medtronic habe in den letzten Jahren mehrere Akquisitionen durchgeführt. Diese Akquisitionen hätten es der Firma erlaubt zu wachsen und in viele verschiedene Märkte zu diversifizieren, jedoch sei auch der ROIC verringert worden.
Sobald Investoren beginnen den Erfolg der neuen Produkte besser wahrzunehmen sollte die Aktie zu einer Wende ansetzen. Das Kursziel sehe man bei 58 US-Dollar.
Vor diesem Hintergrund halten die Experten von Morgan Stanley Dean Witter an ihrer "strong buy"-Empfehlung für Medtronic fest.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|