Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Unicredito "strong buy"


20.12.2001
Sal. Oppenheim

Der Analyst Thomas Rothäusler von Sal. Oppenheim stuft die Aktien der Unicredito (WKN 850832) von Outperformer auf "strong buy" hoch. Den fairen Wert je Aktie werde von fünf auf 5,40 Euro erhöht.

Die Italiener hätten gestern in London ein Analystentreffen veranstaltet, auf der CEO Profumo mehr Details für seine ambitionierten Ziele gegeben habe. Profumo habe seine Vorstellung sehr überzeugend präsentiert.

Für das Jahr 2004 wolle Unicredito darauf abzielen, 720 Mio. Euro Synergien und drei Mrd. Euro an Reingewinn zu schaffen, was 0,49 Euro je Aktie entsprechen würde. Dies impliziere einen jährlichen Gewinnwachstum von 15 Prozent.

Bei Sal. Oppenheim vertrete man die Meinung, dass das Restrukturierungsprogramm im Wesentlichen erreicht werden könne. Für die Jahre 2001 bis 2003 gehe man von einem Gewinn je Aktie von 0,26; 0,34 bzw. 0,44 Euro aus. Der Unicredito-Aktie wird mit "strong buy" ein höheres Rating verliehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
14.05.2025, Bank Vontobel Europe AG
Investmentidee: Vontobel-Optionsscheine auf UniCredit - CEO Orcel hält an seinem Kurs fest - Optionsscheineanalyse
29.04.2025, Börse Stuttgart
Call-Optionsschein auf UniCredit: Übernahmegerüchte bleiben unbeantwortet - Optionsscheinenews
30.10.2024, Börse Stuttgart
Discount-Call-Optionsschein auf UniCredit: Anleger nutzen Minus zum Einstieg - Optionsscheinenews
04.08.2021, HebelprodukteReport
Calls auf UniCredit mit 90%-Chance bei Erreichen des Kursziels - Optionsscheineanalyse
23.07.2007, Wirtschaftswoche
UniCredit-Put-Optionsschein mit Chancen
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG