|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Royal Dutch/Shell neutral 02.11.2001
Bank Sarasin & Cie AG
Die Analysten von der Bank Sarasin & Cie. stufen die Aktien der Royal Dutch/Shell (WKN 852278) weiterhin auf "neutral" ein.
Das niederländisch-britische Energieunternehmen habe seine Zahlen für das dritte Quartal bekannt gegeben, die im Allgemeinen im Rahmen der Erwartungen ausgefallen seien. Die Hydrocarbon-Produktion habe um fünf Prozent und die Gas-Produktion um 21 Prozent zugenommen und habe somit die drei-prozentige Abnahme beim Öl-Output kompensieren können.
Für die Jahre 2001 und 2002 gehe man bei der Bank Sarasin & Cie. von einem Gewinn je Aktie von 4,10 bzw. 3,70 Euro aus. Da das Unternehmen keine wirkliche Story liefert, belassen die Wertpapierexperten aus der Schweiz das "neutral"-Rating.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|