Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Eastman Kodak bis 20,50 Euro ein Kauf


04.10.2007
FOCUS-MONEY

München (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "FOCUS-MONEY" ist die Aktie von Eastman Kodak (ISIN US2774611097 / WKN 850937) bis 20,50 Euro ein Kauf.

Eastman Kodak habe die digitale Revolution in der Fotobranche verpasst - und habe bitter dafür gebüßt. Der Gewinn sei in den letzten fünf Jahren gesunken.


Doch nun stehe die Wende unmittelbar bevor. Nach Meinung von Analysten dürfte sich der Gewinn je Anteilsschein in 2007 um ca. 70 Prozent erhöhen und in den nächsten Jahren weiter zulegen. Es könne mit Gewinnüberraschungen gerechnet werden. Kodak habe bereits im zweiten Quartal ein erstaunlich starkes Zahlenwerk präsentiert. Kodak-Chef Antonio Perez plane mit neuen Druckern und anderen Produkten für den Massenmarkt den Durchbruch zu schaffen. Es seien noch nicht alle Analysten überzeugt. Jedoch würden mutige Anleger eine Chance wittern und die Aktien an schwachen Tagen schrittweise einsammeln.

Der Aktienkurs kämpfe seit gut einem Jahr gegen den langfristigen abwärts gerichteten Trend. Bald falle die Entscheidung. Sei der Sprung über die 21-Euro-Hürde erfolgreich, sei der Weg nach oben frei.

Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten die Eastman Kodak-Aktie bis 20,50 Euro zu kaufen. Ein Stoppkurs sollte bei 17,90 Euro gesetzt werden. (Ausgabe 41) (04.10.2007/ac/a/a)



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
04.03.2005, FOCUS-MONEY
Eastman Kodak Call der Woche
04.10.2004, EURO am Sonntag
Eastman Kodak-Call aussichtsreich
09.12.2003, Optionsschein Trader
Eastman Kodak-Call Kaufgelegenheit
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG