Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Wyeth "equal-weight"


07.09.2007
Lehman Brothers

New York (aktiencheck.de AG) - Die Börsenanalysten von Lehman Brothers bewerten die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Wyeth (ISIN US9830241009 / WKN 850229) mit "equal-weight".

Der Antrag auf einstweilige Verfügung im Zusammenhang mit dem Medikament "Protonix" sei am 6. September zurückgewiesen worden. In einem Gespräch in der vergangenen Woche habe sich das Wyeth-Management noch zuversichtlich gezeigt, dass eine Entscheidung zu den eigenen Gunsten fallen werde. Nach Einschätzung der Börsenanalysten sei derzeit nicht klar, ob Teva Pharmaceutical die Markteinführung des Nachahmerpräparats weiter vorantreiben werde.


Teva Pharmaceutical habe bekannt gegeben, dass eine gründliche Untersuchung der aktuellen Entscheidung vorgenommen werde, bevor man neue Schritte in die Wege leiten werde. Nach Berechnung der Börsenanalysten würde sich die Einführung des Generikums im Geschäftsjahr 2008 mit 0,30 USD negativ im EPS von Wyeth niederschlagen. Die EPS-Prognose der Analysten laute für das Jahr 2007 auf 3,47 USD, für 2008 erwarte man derzeit einen EPS-Anstieg auf 3,78 USD. Das Kursziel der Wyeth-Aktie sehe man bei 52,00 USD.

Vor diesem Hintergrund stufen die Analysten von Lehman Brothers den Anteilschein von Wyeth mit "equal-weight" ein. (Analyse vom 07.09.07)
(07.09.2007/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG