|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
A-TEC verkaufen 20.08.2007
EURO am Sonntag
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "EURO am Sonntag" empfehlen die Aktie von A-TEC (ISIN AT00000ATEC9 / WKN A0LFDH) zu verkaufen.
Wie die Experten berichten würden, sei die Gruppe des österreichischen Investors Mirco Kovats seit Dezember vergangenen Jahres an der Börse notiert. Der Kurs der A-TEC-Aktie habe sich bis Mitte dieses Jahres verdoppelt. Allerdings befinde sich das Papier seit Juli in einem abwärts gerichteten Trend und notiere aktuell bei 125,50 Euro. Im Streit mit der Noddeutschen Affinerie sei A-TEC ins Hintertreffen geraten. Zusätzlich verstöre eine dramatisch angestiegene Verschuldung.
Die A-TEC-Aktie ist unter den Stoppkurs der Experten der "EURO am Sonntag" gefallen, weshalb sie nun empfehlen das Papier zu verkaufen. (Ausgabe 33) (20.08.2007/ac/a/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|