|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
AB Foods "marktkonform" 08.11.2001
Deutsche Bank
Die Analysten der Deutschen Bank haben ihre Empfehlung für die Aktie von Associated British Foods (WKN 920876), kurz AB Foods, wieder von "kaufen" auf "marktkonform" zurückgenommen.
Das Umfeld sei für AB Foods derzeit nicht einfach, deshalb seien die Analysten ermutigt, dass das Unternehmen nach einem Jahr, in dem die Prognosen leicht gekürzt worden seien (hauptsächlich auf Grund des australischen Marktes), endgültige Zahlen vorgelegt habe, die den Erwartungen der Analysten entsprochen hätten. Die Analysten sähen die Aktie mittelfristig immer noch positiv, da das neue Management ein solides organisches Wachstum forciere und die Quartal des Beteiligungsportefeuilles verbessern wolle.
Allerdings habe die Aktie von AB Foods das Kursziel der Analysten von 480 britischen Pence erreicht, und da im laufenden Jahr eine Steuererhöhung das Wachstum verdunkeln dürfte, hätten sich die Analysten er Deutschen Bank entschlossen, ihre Empfehlung vorläufig wieder auf "marktkonform" zurückzunehmen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|