Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Komatsu Downgrade


25.07.2007
Asia Investor

Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Asia Investor" stufen die Aktie von Komatsu (ISIN JP3304200003 / WKN 854658) auf "halten" zurück.

Der japanische Baumaschinenhersteller habe nach Bekanntgabe der Zahlen des US-Konzerns Caterpillar im Fokus gestanden. Denn für Komatsu seien die USA der zweitwichtigste Markt hinter Japan. Jedoch würden die Märkte in China und Indien an Bedeutung zunehmen. Vor diesem Hintergrund habe sich die Besorgnis der Marktteilnehmer in Grenzen gehalten. Doch die Experten würden gegenwärtig zu einer defensiven Haltung raten, da es noch ungewiss sei, wie Komatsu die Lage beurteile. Der Konzern werde nächste Woche seine Zahlen für das abgelaufene Quartal veröffentlichen.

Bis dahin stufen die Experten von "Asia Investor" die Komatsu-Aktie auf "halten" zurück und erhöhen das Stop-loss-Limit auf 21,75 Euro. (Ausgabe 30 vom 25.07.2007) (25.07.2007/ac/a/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG