|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
ARM Holdings "strong buy" 31.10.2001
Morgan Stanley Dean Witter
Die Aktienexperten Stuart Adrian, Nicolas Gaudois und Kirsten Parker von dem Investmenthaus Morgan Stanley Dean Witter empfehlen die Aktie des Technologieunternehmens ARM Holdings (WKN 913698) weiterhin zum aggressiven Kauf.
ARM Holdings habe eine Auftaktpräsentation geliefert und einige der Hauptwachstumsgebiete in der Zukunft hervorgehoben. Das Unternehmen sei der Ansicht, dass die Transparenz gut sei und der Lizensierungsschwung im 4. Quartal 2001 eintreten sollte. Die Gründe, warum die Experten die langfristige Geschichte von ARM mögen würden, seien (1) der starke, weltliche Wachstumstrend, (2) der erhebliche Marktanteil im Mobilfunkbereich, der in anderen Anwendungsmärkten wie z.B. PDA und HDD, kopiert worden sei, und (3) die Managementführung, die während einer der schlimmsten Abschwünge im Halbleiterbereich bisher tadellos gewesen sei.
Daher würden die Aktienanalysten Stuart Adrian, Nicolas Gaudois und Kirsten Parker von dem Investmenthaus Morgan Stanley Dean Witter die Aktie des Technologieunternehmens ARM Holdings weiterhin mit einem Kursziel von 500 Pence zum aggressiven Kauf empfehlen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|