Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Rhodia "neutral"


26.10.2001
Morgan Stanley Dean Witter

Der Aktienexperte Robert Clover von dem Investmenthaus Morgan Stanley Dean Witter bewertet die Aktie des französischen Chemieunternehmens Rhodia (WKN 914820) mit dem Prädikat "neutral".

Die Ergebnisse von Rhodia im 3. Quartal hätten mit den Vorhersagen der Experten übereingestimmt. Durch die bestärkten Interessen von DSM an Rhodia denke man, dass die Angebotsspekulationen und nicht die Ergebnisse die Performance der Aktie bestimmen würden. Rhodia würde die Restrukturierung beschleunigen als Antwort auf einen ärmlichen Ausblick. Während das Unternehmen hoffe, dass es von niedrigeren Rohstoffpreisen profitieren könne, erwarte es eine nachgebende Nachfrage für die Jahre 2001 und 2002. Nach Meinung der Experten, sähe die Aktie beim 6,8fachen des EBITDA im Jahr 2001 teuer aus. Eine zugrundeliegende fundamentale Bewertung wäre um die 8 Euro anzusiedeln.

Der Wertpapierspezialist Robert Clover von Morgan Stanley Dean Witter bewertet die Aktie des Chemieunternehmens Rhodia neutral.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG