Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

China Mobile halten


06.06.2007
Asia Investor

Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Asia Investor" raten unverändert zum Halten der China Mobile-Aktie (ISIN HK0941009539 / WKN 909622).

Der Mobilfunkanbieter bereite sich auf die Einführung des 3G-Standards in China vor. Im Oktober dieses Jahres würden die Gesellschaften ihre Gebote für die entsprechenden Lizenzen abgeben. Es sei im Gespräch, dass China Mobile rund 6 Mrd. Yuan (rund 585 Mio. Euro) dafür aufwenden wolle. Nach den Plänen der Regierung sollten die Netze dann bis zu den Olympischen Sommerspielen in Betrieb genommen werden.

Die Experten vom "Asia Investor" bleiben bei ihrer Halteempfehlung für die China Mobile-Aktie. Eingegangene Positionen sollten bei 6,49 Euro abgesichert werden. (Ausgabe 23 vom 06.06.2007) (06.06.2007/ac/a/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
24.04.2015, Société Générale
Société Générale emittiert neue Call-Optionsscheine auf chinesische Unternehmen - Optionsscheinenews
12.12.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Call-Optionsscheine auf China Mobile - Optionsscheinenews
09.07.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf China Mobile - Optionsscheinenews
19.04.2010, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf China Mobile
12.11.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf China Mobile
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG