|
 |
 |
|
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| 58,71 $ |
59,02 $ |
-0,31 $ |
-0,53 % |
24.04/22:10 |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
| US1101221083 |
850501 |
- $ |
- $ |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Bristol-Myers Squibb kaufen 19.10.2001
Der Aktionärsbrief
Die Analysten von "der aktionärsbrief" empfehlen, die Aktie von Bristol-Myers Squibb (WKN 850501) zu kaufen.
Unter charttechnischen Gesichtspunkten gefalle der Wert mit seiner für eine bevorstehende Trendumkehr zuverlässigen Fächerformation sehr gut. Steige der Kurs jetzt auch noch über 60 US-Dollar, sei die Sache klar.
Die gewaltigen Zuwachsraten der Vergangenheit seien zwar nicht mehr drin. Auslaufende Patente begünstigten die Generica-Hersteller. Aber Bristo-Myers Squibb verfüge immer noch über genügend ertragsstarke Produkte und eine interessante Pipeline neuer Medikamente.
Der Gewinn je Aktie könnte im laufenden Jahr bei 2,36 US-Dollar stagnieren oder leicht fallen, werde aber in 2002 wieder auf 2,50 bis 2,55 US-Dollar steigen. Das KGV betrage also knapp 22. Das sei auf den ersten Blick nur durchschnittlich, angesichts einer Nettoumsatzmarge von 26% aber sehr wenig.
Von daher stellt die Aktie von Bristol-Myers Squibb für die Börsenkenner von "der aktionärsbrief" zwischen 55 und 51 US-Dollar mit einem Stopp bei 48,50 US-Dollar einen Kauf dar.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|