Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Time Warner "overweight"


19.04.2007
Prudential Financial

New York (aktiencheck.de AG) - Das Researchteam von Prudential Financial stuft die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Time Warner (ISIN US8873171057 / WKN 592629) weiterhin mit "overweight" ein.

Time Warner werde die Ergebnisse des ersten Quartals 2007 am 2. Mai vor Markteröffnung veröffentlichen. Die Analysten hätten ihre Prognosen für Time Warner überprüft und würden einen Umsatz in Höhe von 11,3 Mrd. USD, ein bereinigtes OBIDA (Operating Income before Depreciation and Amortisation) von 3 Mrd. USD und einen Gewinn je Aktie von 0,21 USD erwarten. Die Konsensschätzung sehe den Umsatz bei 11,2 Mrd. USD, das OBIDA bei 3 Mrd. USD und das EPS bei 0,20 USD.


Nachdem Time Warner im Fiskaljahr 2006 ein EPS von 0,81 USD erzielt habe, würden die Analysten für das Fiskaljahr 2007 mit einem EPS-Anstieg auf 1,08 USD kalkulieren, woraus sich ein 2007-KGV von 19,3 errechnen lasse. Das Kursziel der Aktie sehe man nach wie vor bei 27 USD.

Das Rating der Aktienexperten von Prudential Financial für das Wertpapier von Time Warner lautet unverändert "overweight". (Analyse vom 19.04.07)
(19.04.2007/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
12.02.2009, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Time Warner
26.08.2005, Der Aktionär
Time Warner-Call für Risikofreudige
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG