|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Christian Dior Stoppkurs platzieren 05.04.2007
FOCUS-MONEY
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten bei der Aktie von Christian Dior (ISIN FR0000130403 / WKN 883123) einen Stoppkurs zu platzieren.
Der Luxus läuft, und das insbesondere im Osten. In Asien habe der Mode-, Duft- und Schmuckkonzern seinen Umsatz von 2003 bis 2005 im Schnitt um 43,9 Prozent auf 2,412 Mrd. Euro verbessert. Das entspreche knapp 17 Prozent des gesamten Umsatzes. Nach Angabe von vorläufigen Zahlen habe Christian Dior auch das vergangene Geschäftsjahr glänzend abgeschlossen. Während der Umsatz um 10% auf 16,016 Mrd. Euro zugelegt habe, sei der Nettogewinn um 29 Prozent auf 797 Mio. Euro geklettert.
Der Kurs der Christian Dior-Aktie habe knapp ein Jahr gebraucht, um im Frühjahr den Widerstand bei 85 Euro endgültig zu knacken und auf sein Allzeithoch bei 92 Euro zu steigen. In der Korrektur der letzten Wochen sei der Kurs nicht einmal auf die Unterstützungslinie zurückgefallen. Das sei ein klares Zeichen für Stärke.
Vorsichtige Anleger platzieren bei der Christian Dior-Aktie einen Stoppkurs bei 78 Euro und ziehen ihn bei höheren Kursen nach, so die Experten von "FOCUS-MONEY". (Ausgabe 15) (05.04.2007/ac/a/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|