Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Julius Bärs kurzfr. Erholung möglich


12.10.2001
Bank Leu

Nach Ansicht der Analysten von der Bank Leu ist eine Aufwärtsbewegung bei den Aktien der Julius Bär Holding AG (WKN 865625) möglich.

Am 11.10.2001 habe Julius Bär mit einem Gap eröffnet und das Pluspotenzial bei 514 Schweizer Franken nach oben durchbrochen. Dies habe ein Long Singal ausgelöst. Eine weitere Aufwärtsbewegung sei möglich, da der RSI den überkauften Bereich noch nicht erreicht habe. Dies würde den Ausbruch bestätigen. Aus mittelfristiger Sicht sei der Abwärtstrend vom SAR gestoppt worden.

In der kommenden Konsolidierungsphase habe die Aktie die Möglichkeit bis 581 Schweizer Franken zu steigen, wo sich zur Zeit der mittelfristige Durchschnitt befinde. Aus langfristiger Sicht sei Julius Bär sehr nahe des Minuspotenzial und der Wert des ADX sei immer noch nicht tief genug, als dass eine Basis für einen neuen Aufwärtstrend gelegt werden könne. Der ADX habe also weiteres Abwärtspotential und dies bedeute, dass mit wilden Bewegungen ohne klare Richtung gerechnet werden müsse.

Das Gesamtbild lasse also darauf schließen, dass eine kurzfristige Erholung möglich sei, der langfristige Abwärtstrend aber immer noch intakt bleibt.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG