|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Campbell Soup neutral 14.02.2007
UBS
Zürich (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der UBS stufen die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Campbell Soup (ISIN US1344291091 / WKN 850561) weiterhin mit "neutral" ein.
Campbell Soup werde am 16. Februar die Geschäftszahlen des zweiten Fiskalquartals 2007 bekannt geben. Das ungünstige Wetter im Monat Dezember deute darauf hin, dass das Unternehmen die Erwartungen verfehlen könne. Dieser Faktor könne jedoch durch das kältere Wetter im Januar wieder kompensiert worden sein. Die ersten Kommentare der Einzelhändler seien unterdessen positiv ausgefallen.
Die Analysten würden für das zweite Fiskalquartal ein EPS von 0,63 USD sowie eine Umsatzsteigerung von 5% erwarten. Das EBIT-Wachstum dürfte durch höhere Marketing-Aktivitäten abgeschwächt worden sein. Die EPS-Prognose der Analysten laute für das gesamte Fiskaljahr 2007 auf 1,89 USD, für das Fiskaljahr 2008 erwarte man ein EPS-Wachstum auf 2,07 USD. Das Kursziel habe man von 40,00 USD auf 41,00 USD angehoben.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der UBS die Aktie von Campbell Soup unverändert mit "neutral". (14.02.2007/ac/a/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|