|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Lafarge reduzieren 14.02.2007
Independent Research
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Stefan Röhle, stuft die Aktie von Lafarge (ISIN FR0000120537 / WKN 850646) unverändert mit "reduzieren" ein.
Lafarge habe seine Zahlen für das Geschäftsjahr 2006 veröffentlicht. So sei der Umsatz aus fortgeführten Aktivitäten um 16,7% auf 16,909 Mrd. Euro ausgeweitet worden. Vor allem die Sparte Zuschlagsstoffe & Beton habe sich mit einem Umsatzplus von 19,6% auf 6,439 Mrd. Euro als Wachstumstreiber erwiesen. Die Analysten würden jedoch darauf hinweisen, dass der Umsatz von Lafarge im Schlussquartal nur noch um 10,1% gestiegen sei, woraus eine Umsatzverlangsamung resultiere. Diese würden die Analysten auf den sich abkühlenden Bausektor in Nordamerika zurückführen.
Die Analysten von Independent Research bekräftigen ihr "reduzieren"-Rating für die Lafarge-Aktie bei einem Kursziel von 116 Euro. (14.02.2007/ac/a/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|