Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


hier klicken zur Chartansicht    
Aktuelle Kursinformationen (NYSE)
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
592,19 $ 607,49 $ -15,30 $ -2,52 % 17.04/22:10
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US5398301094 894648 -   $ -   $
 
 
 

Lockheed Martin "underweight"


26.01.2007
Prudential Financial

New York (aktiencheck.de AG) - Das Researchteam von Prudential Financial stuft die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Lockheed Martin (ISIN US5398301094 / WKN 894648) weiterhin mit "underweight" ein.

Man habe die Prognosen für das Jahr 2007 und darüber hinaus angehoben, um höhere Margen im Luftfahrtgeschäft und niedrigere Pensionsausgaben zu berücksichtigen. Das Konferenzgespräch des Unternehmens habe hauptsächlich die strategischen Perspektiven von Lockheed Martin zum Thema gehabt, wobei das Management basierend auf einer Margenverbesserung von 100 Basispunkten ein EBIT-Ziel von 5 Mrd. USD bis 2010 vorgegeben habe. Die Unternehmensführung habe sich zuversichtlich gezeigt, den internationalen Umsatz erhöhen und das Portfolio sicherheitsbezogener Leistungen ausweiten zu können.

Bei einem Unternehmen dieser Größe sei man jedoch nicht der Ansicht, dass Lockheed Martin wesentlich bessere Wachstumssaussichten als die Mitbewerber habe. Allerdings seien die Analysten der Meinung, dass zunehmende Kosten der Kernprogramme das zukünftige Wachstum beeinträchtigen könnten. Das Kursziel der Aktie werde von 90 USD auf 92 USD angehoben.

In Erwägung dieser Fakten lautet das Rating der Aktienexperten von Prudential Financial für das Wertpapier von Lockheed Martin unverändert "underweight".
(26.01.2007/ac/a/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
13.02.2025, boerse-daily.de
Open End Turbo Long auf Lockheed Martin: Anleger müssen jetzt aufpassen! Optionsscheineanalyse
23.05.2024, boerse-daily.de
Turbo Long auf Lockheed Martin: Bullischer Druckaufbau - Optionsscheineanalyse
23.04.2024, Börse Stuttgart
Call-Optionsschein auf Lockheed Martin wird überwiegend gekauft - Optionsscheinenews
11.08.2003, Optionsschein Trader
Lockheed Martin-Calls gute Chancen
23.04.2003, Optionsschein Trader
Lockheed Martin-Call attraktiv
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG