Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Comcast "overweight"


19.01.2007
Prudential Financial

New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Prudential Financial bewerten die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Comcast (ISIN US20030N1019 / WKN 157484) weiterhin mit "overweight".

Am Donnerstag, den 1. Februar, werde das Unternehmen die Ergebnisse des vierten Quartals 2006 bekannt geben. Nachdem die Analysten ihre Prognosen überarbeitet hätten, würden sie mit einer Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr von 24% auf 7,08 Mrd. USD rechnen, während sich die Konsensprognose auf 7,1 Mrd. USD belaufe. Darüber hinaus würden die Analysten einen Anstieg des OIBDA (Operating Income Before Depreciation & Amortization) von 38% auf 2,7 Mrd. USD erwarten, während ihre EPS-Prognose für das vierte Quartal bei 0,25 USD liege. Die EPS-Konsensschätzung betrage 0,24 USD. In den Prognosen seien die kürzlich aufgelösten Joint Ventures nicht berücksichtigt.

Die Aktienanalysten würden ihre EPS-Prognose für das Finanzjahr 2006 von 0,95 USD beibehalten, hieraus errechne sich ein KGV von 47,5. Die EPS-Prognose für das Finanzjahr 2007 werde von 1,42 USD auf 1,32 USD herabgesetzt (KGV: 34,2). Die EPS-Konsensprognosen für die Finanzjahre 2006 und 2007 würden 0,92 USD bzw. 1,34 USD betragen. Das Kursziel der Comcast-Aktie würden die Analysten nach wie vor bei 48,00 USD sehen.

Vor diesem Hintergrund stufen die Börsenexperten von Prudential Financial die Aktie von Comcast unverändert mit "overweight" ein. (19.01.2007/ac/a/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG