Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Intercell sehr gutes Chance/Risiko-Verhältnis


28.12.2006
Minerva Investments

Wien (aktiencheck.de AG) - Die Experten von Minerva Investments sehen bei der Aktie von Intercell (ISIN AT0000612601 / WKN A0D8HW) ein sehr gutes Chance/Risiko-Verhältnis.

Die Company sei hervorragend aufgestellt und habe mit den Deals, die 2006 geschlossen worden seien, aufhorchen lassen. Die Wertpapierexperten seien sich nicht sicher, ob es die Aktie überhaupt bis ans Ende des Jahres 2007 schaffe oder sich ein Pharmakonzern diese Perle vorher einverleibe. Der einzig wirksame Mechanismus gegen eine Übernahme werde wohl in einem steigenden Aktienkurs zu finden sein.

Schon alleine die Branche müsse einem bewusst machen, dass es sich um ein Risk-Investment handle. Die Experten würden aber einen 50-Prozent-Move auf Sicht von zwölf Monaten (oder früher im Falle eines Takeover) erwarten.

Daher sehen die Experten von Minerva Investments dennoch ein sehr gutes Chance/Risiko-Verhältnis bei der Intercell-Aktie. (Ausgabe vom 27.12.06) (28.12.2006/ac/a/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
17.04.2013, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Intercell
09.05.2012, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Intercell
04.01.2012, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Call-Optionsscheine auf Intercell
25.10.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Intercell
29.06.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Intercell
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG