|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Celgene Trendinvestment erster Güte 19.12.2006
Nasd@q Inside
Detmold (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Nasd@q Inside" bleibt die Aktie von Celgene (ISIN US1510201049 / WKN 881244) ein Trendinvestment erster Güte.
Barr Pharmaceuticals habe ein Generikum für Thalomid von Celgene zur Zulassung angemeldet. Da der Patentschutz für Thalomid noch bis 2020 bestehe, würden die Experten damit rechnen, dass Celgene alles in seiner Macht stehende tun werde, um Barr Pharmaceuticals an der Zulassung zu hindern. Die Experten seien sehr skeptisch, was die Zulassung der generischen Version von Thalomid betreffe.
Die Experten von "Nasd@q Inside" bekräftigen ihre Kaufempfehlung für die Celgene-Aktie. Wegen des leicht erhöhten Risikos würden die Experten raten, das Stop-loss-Limit auf 52,50 USD anzuheben. (19.12.2006/ac/a/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|