|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Lenzing "hold" 05.12.2006
Minerva Investments
Wien (aktiencheck.de AG) - Die Experten von Minerva Investments stufen die Lenzing-Aktie (ISIN AT0000644505 / WKN 852927) von "buy" auf "hold" herab.
Die Lenzing-Aktie habe seit der Kaufempfehlung der Experten vor fünf Wochen mehr als zehn Prozent zulegen können und sei damit nur noch knapp zehn Prozent von dem 12-Monats-Kursziel der Experten entfernt.
Darüber hinaus dürfte sich die Übernahme-Story nun endgültig zerschlagen haben, stattdessen sei ein gewisser Shareoverhang im Markt, da die B&C eventuell noch im Januar ein mehr als 50-Prozent-Paket über die Börse platzieren könnte.
Die Experten würden Lenzing fundamental unverändert als interessantes Investment sehen. Der Kursanstieg in Kombination mit dem Ende der Takeover-Story und dem erwarteten Placement in den kommenden Wochen würden die Upside aber nur noch moderat erscheinen lassen.
Die Experten von Minerva Investments bestätigen ihr Kursziel von 260 Euro auf Sicht von zwölf Monaten, stufen aber die Lenzing-Aktie nach dem Kursanstieg von "buy" auf "hold" zurück. (05.12.2006/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|