|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Zurich Financial Services "overweight" 28.11.2006
J.P. Morgan Securities
New York (aktiencheck.de AG) - Die Börsenexperten von J.P. Morgan Securities stufen die Aktie von Zurich Financial Services (ISIN CH0011075394 / WKN 579919) weiterhin mit "overweight" ein.
Die Dividende, das ertragsorientierte Wachstum und weitere Synergieeffekte seien drei Gründe für die positive Haltung der Analysten gegenüber der Unternehmensaktie. Diese drei Faktoren seien jedoch noch nicht gänzlich im Aktienkurs eingepreist. Die Dividende für das Jahr 2006 werde nach IBES-Konsensschätzung bei 9,71 Schweizer Franken (CHF) liegen, die Analysten würden hingegen von 12 CHF ausgehen.
Für die Jahre 2007 bis 2009 habe Zurich Financial Services Synergien in Höhe von 2 Mrd. CHF in Aussicht gestellt, die sich nach Berechnung der Analysten mit 6% auf die Combined Ratio auswirken würden. Die EPS-Schätzungen der Analysten für die Fiskaljahre 2006 und 2007 würden bei 34,83 CHF und 34,59 CHF liegen. Hieraus lasse sich ein KGV von 9,0 und 9,1 für die Fiskaljahre 2006 und 2007 errechnen. Das Kursziel der Aktie sehe man unverändert bei 373 CHF.
Vor diesem Hintergrund halten die Aktienspezialisten von J.P. Morgan Securities an ihrem "overweight"-Rating für den Anteilschein von Zurich Financial Services fest. (28.11.2006/ac/a/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|