Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Mizuho Financial Group nicht kaufen


22.11.2006
Asia Investor

Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Asia Investor" raten vom Kauf der Mizuho Financial Group-Aktie (ISIN JP3885780001 / WKN 200455) ab.

Der Titel sei gestern auf das niedrigste Niveau innerhalb eines Jahres gefallen. So habe der Konzern mitgeteilt, dass ein Rückgang bei den Krediten verzeichnet worden sei. Das Kreditvolumen habe sich demnach um 0,55% auf 65,05 Bio. Yen reduziert. Der Gewinn im zweiten Quartal habe sich um 2,1% auf 161,5 Mrd. Yen verringert. Zwar ergebe sich nach den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres noch ein Wachstum von 16%, doch der Markt sei der Ansicht, dass sich das Umfeld nicht deutlich verbessern werde.

Zwar bleibt das Kreditinstitut auf lange Sicht interessant, da die Banktitel generell eine Schlüsselrolle im Markt haben, doch aktuell raten die Experten vom "Asia Investor" vom Kauf der Mizuho Financial Group-Aktie ab.
(22.11.2006/ac/a/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG