Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Synthes-Stratec spekulativ


06.09.2001
Die Telebörse

Die Experten des Anlegermagazins "Die Telebörse" empfehlen die Aktie von Synthes-Stratec (WKN 564688) trotz hoher Bewertung als spekulativen Kauf.

Das Unternehmen Synthes-Stratec habe seinen Umsatz um 22 Prozent auf 780 Millionen Schweizer Franken steigern können. Dies Ergebnis habe der Hersteller von Osteosyntheseprodukten für Unfallchirurgie und Prothetik trotz der Unruhe im Markt für medizinisch-technische Produkte erreichen können. Den Gewinn vor Steuern habe der Konzern um 23 Prozent steigern können. Produkte für die Behandlung orthopädischer Traumata seien für den Erfolg verantwortlich. Im Bereich der Unfallchirurgie sei Synthes-Stratec durch seine Osteosynthese-Materialien weltweit die Nummer eins. Die mit Krankenkassen abgeschlossenen Verträge würden langfristig den Umsatz sichern. Eine kostengünstige Forschung und Entwicklung neuer Implantate würde sich durch die enge Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft für Osteosynthese ergeben.

Die Experten des Anlegermagazins "Die Telebörse" empfehlen die Aktie des Medizinausrüsters Synthes-Stratec spekulativen Anlegern zum Kauf.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG