Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Hennes & Mauritz "overweight"


30.10.2006
Morgan Stanley

New York (aktiencheck.de AG) - Die Börsenexperten von Morgan Stanley stufen die Aktie des schwedischen Unternehmens Hennes & Mauritz (ISIN SE0000106270 / WKN 872318) weiterhin mit "overweight" ein.

Ein Besuch bei dem Unternehmen habe die Zuversicht der Analysten bezüglich der neuen Initiativen im Rahmen der internationalen Expansion, des Bereichs Home-Shopping, Schuhe und eines neuen höherpreisigen Formats gestärkt. Daher werde das Kursziel der Aktie von 335 Schwedischen Kronen (SEK) auf 375 SEK angehoben. Damit liege das Aufwärtspotenzial der Aktie bei 21%.


Man glaube, dass Hennes & Mauritz eines der attraktivsten Unternehmen des Sektors sei. Die Aktie werde derzeit bei einem 2007-KGV von 23 gehandelt. Die EPS-Schätzungen der Analysten für die Fiskaljahre 2006, 2007 und 2008 würden von 12,3 SEK auf 12,5 SEK, von 13,3 SEK auf 13,6 SEK und von 14,6 SEK auf 14,7 SEK erhöht.

Vor diesem Hintergrund halten die Aktienspezialisten von Morgan Stanley an ihrem "overweight"-Rating für den Anteilschein von Hennes & Mauritz fest. (30.10.2006/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
07.07.2022, ZertifikateJournal
Turbo Long auf Hennes & Mauritz: Aus technischer Sicht spannend - Optionsscheinenews
08.07.2021, ZertifikateJournal
Turbo Call auf Hennes & Mauritz: H&M scheint die Corona-Delle überwunden zu haben - Optionsscheineanalyse
25.06.2019, Bank Vontobel Europe AG
Investmentidee: Vontobel-Optionsscheine auf Hennes & Mauritz - Modebranche im Wandel - Optionsscheineanalyse
27.04.2017, ZertifikateJournal
Turbo Put auf H&M: Konkurrenz und Onlinehandel setzen die Modekette unter Druck - Optionsscheineanalyse
17.10.2003, Chartanalyst/Optionsbrief
Hennes & Mauritz-Call interessant
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG