Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Repsol "equal-weight"


19.10.2006
Morgan Stanley

New York (aktiencheck.de AG) - Die Aktienanalysten von Morgan Stanley stufen ihr Rating für das Wertpapier von Repsol (ISIN ES0173516115 / WKN 876845) von "overweight" auf "equal-weight" herab.

Man habe das Downgrade vorgenommen, da das Aufwärtspotenzial der Aktie mit 9% nur begrenzt sei. Zudem gebe es aufgrund des neuen Anteilseigners Sacyr einen Mangel an Transparenz. Hinzu komme, dass derzeit keine positiven Impulse für die Repsol-Aktie abzusehen seien.


Bessere Chancen und eine klarere Ausrichtung biete daher ein Unternehmen wie Statoil, dessen Wertpapier man mit "overweight" einstufe. Nach Berechnung der Analysten werde Repsol im laufenden Geschäftsjahr 2006 ein EPS von 2,62 EUR erzielen, für das Jahr 2007 erwarte man ein EPS-Wachstum auf 2,79 EUR. Das Kursziel der Repsol-Aktie sehe man bei 28,00 EUR.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Morgan Stanley die Repsol-Aktie mit "equal-weight". (19.10.2006/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
07.01.2005, FOCUS-MONEY
Repsol-Call attraktiv
26.02.2004, Wirtschaftswoche
Repsol-Call attraktiv
22.08.2003, Wirtschaftswoche
Repsol-Call attraktive Spekulation
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG