|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Canon mit guten Halbjahreszahlen 13.08.2001
Austria Börsenbrief
Nach Angaben der Aktienkenner vom Austria Börsenbrief hat Canon (WKN 853055) gute Halbjahreszahlen präsentiert.
So habe man den Nettogewinn im besagten Zeitraum um 46 Prozent steigern können. Grund dafür seien die gestiegen Marktanteile bei Kopierern und Digitalkameras, aber der schwache Yen habe ebenfalls zum guten Ergebnis beigetragen.
Für das Gesamtjahr rechne man mit einem Nettogewinn von 188 Milliarden Yen, was eine 40prozentige Steigerung gegenüber dem Vorjahr sei. Also habe man die Prognose vom April, die noch 195 Milliarden Yen Nettogewinn in Aussicht gestellt habe leicht nach unten revidieren müssen.
Die Analysten vom Austria Börsenbrief sind langfristig sehr positiv für Canon gestimmt und behalten sich vor den Titel in einem verbesserten Marktumfeld zum Kauf zu empfehlen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|