Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Hansen Natural Musterdepotaufnahme


22.08.2006
Hot Stocks Investor

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" nehmen die Aktie von Hansen Natural (ISIN US4113101053 / WKN 923894) in ihr Musterdepot auf.

Das Unternehmen habe vor zwei Wochen seine Zahlen für das zweite Quartal 2006 veröffentlicht und den erfolgsverwöhnten Markt enttäuscht. Hansen Natural habe demnach einen Gewinn je Aktie von 0,28 USD (+85,5%) erwirtschaftet, was im Schnitt gut einen Cent unterhalb der Erwartungen gelegen habe (ganz optimistische Schätzungen hätten sogar bis 0,34 USD gereicht). Dagegen habe der Umsatz in Höhe von 156 Mio. USD (+83% gg. VJ) die Schätzungen deutlich übertroffen. Kosten für Verpackung und Vertrieb hätten ein besseres Ergebnis verhindert.


Die hohen Erwartungen hätten einerseits auf einer kürzlich abgeschlossenen Vertriebskooperation mit Anheuser Busch basiert. Hier seien nach Einschätzung der Experten mit Sicherheit noch nicht alle Potenziale ausgeschöpft. Andererseits agiere die Gesellschaft im Markt für Mode- und Energiedrinks, für den für das aktuelle Jahr Wachstumsraten von 70% erwartet würden.

Mit Q3 und Q4 stünden noch zwei typischerweise starke Quartale bevor. Die Analysten von Goldman Sachs würden die ganzen Turbulenzen um Hansen Natural für einen schlechten Witz halten und sähen das Kursziel bei 55 USD.

Die Experten von "Hot Stocks Investor" nehmen die Aktie von Hansen Natural in ihr Musterdepot auf. (22.08.2006/ac/a/a)



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG