Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Tom Tom kaufen


19.06.2006
Die Actien-Börse

Westerburg, 19. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Die Actien-Börse" raten die Aktie von Tom Tom (ISIN NL0000387058 / WKN A0ET88) zu kaufen.

8 Mio. Navigationssysteme bringe der Markt, zwischen 3,6 bis 3,9 Millionen Einheiten wolle Tom Tom verkaufen. Einziger Nachteil: Der Margendruck nehme zu, ähnlich wie einst im Handygeschäft. Permanent müssten neue Geräte angeboten werden, um den Wettbewerbsvorteil zu halten. Die derzeitige Gewinnprognose bewege sich bei 1,60 EUR je Aktie - das KGV mithin um 20.

Der Chart der Tom Tom-Aktie sei hektisch. Jede Prognose, ob sinnig oder unsinnig, werde im Markt sofort "verarbeitet". Unverkennbar sei allerdings die Dynamik. Die Wertpapierexperten hätten das Bedürfnis hier mitzuspielen. Der Markt für mobile Navigationssysteme in Autos und Motorrädern und demnächst sogar bei natürlichen Personen (in der Hosentasche) sei nämlich ein reinrassiger Wachstumsmarkt der kommenden fünf bis acht Jahre.

Die Experten von "Die Actien-Börse" empfehlen die Tom Tom-Aktie, bei einer Kaufbasis von 30 bis 32 EUR, zu kaufen. Das Kursziel sehe man bei 38 EUR.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
25.07.2024, ZertifikateJournal
Turbo Put auf TomTom: Finanzziele ausgesetzt - Optionsscheineanalyse
17.02.2006, Der Aktionär
Neue Optionsscheine auf Tom Tom
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG