|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Mitsubishi Motors "underweight" 31.05.2006
Morgan Stanley
Die Analysten von Morgan Stanley stufen das Wertpapier des japanischen Unternehmens Mitsubishi Motors (ISIN JP3899800001 / WKN 876551) weiterhin mit "underweight" ein.
Das Management von Mitsubishi Motors habe für das Finanzjahr 2006 einen operativen Gewinn von 43 Mrd. Yen sowie einen Nettogewinn von 8,0 Mrd. Yen in Aussicht gestellt. Die Prognosen der Analysten würden mit 43,4 Mrd. Yen bzw. 10,6 Mrd. Yen über der Unternehmensvorgabe liegen. Im Hinblick auf das Finanzjahr 2006 werde sich vor allem die Frage stellen, ob es dem Unternehmen gelungen sei, eine Verbesserung des Absatzwachstums und eine Reduzierung der Input-Kosten zu erreichen.
Auf Grundlage der EPS-Schätzungen für die Finanzjahre 2006 und 2007 werde die Unternehmensaktie derzeit bei einem KGV von 116 bzw. 93 gehandelt. Nach Einschätzung der Analysten sei der Anteilschein damit deutlich überbewertet. Das Kursziel der Unternehmensaktie sehe man nach wie vor bei 65,00 Yen.
Auf dieser Grundlage halten die Analysten von Morgan Stanley an ihrem Rating "underweight" für die Aktie von Mitsubishi Motors fest.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|