Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Cheung Kong halten


15.02.2006
Asia Investor

Die Experten des Börsenbriefs "Asia Investor" empfehlen die Cheung Kong-Aktie (ISIN HK0001000014 / WKN 862398) zu halten.

Die Gesellschaft habe ein paar harte Tage hinter sich. Das Immobilienunternehmen sei erheblich belastet worden, nachdem in den USA Sorgen aufgekommen seien, der neue FED-Chef Ben Bernanke würde an weiteren Zinserhöhungen festhalten, um die Inflation im Zaum zu halten.

Dies würde entsprechende Auswirkungen auch auf die Hongkonger Zinspolitik bedeuten, die sich traditionell eng an den Vorgaben der FED orientiere. Das Papier habe im Ergebnis die Unterstützungen sowohl durch die 38- als auch die 100-Tage-Linie durchbrochen.

Zwar sieht es nunmehr danach aus, dass die Korrektur ihrem Ende zugeht, so die Experten von "Asia Investor", doch sollte der Cheung Kong-Titel vorerst nur gehalten werden.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG