|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Samsung ein Kauf 25.11.2005
Der Aktionärsbrief
Die Experten von "Der Aktionärsbrief" halten die Samsung-Aktie (ISIN US7960502018 / WKN 881823) für einen Kauf.
Die Gesellschaft bleibe im Halbleiterbereich erste Wahl. Der Titel des hochprofitabeln Konzerns sei mit einem KGV von 11 per 2006 für einen Technologie- und Wachstumswert dieser Güte spottbillig. Allerdings sei die Aktie nicht ohne Risiko. Zum Beispiel hätten im Frühjahr rückläufige Preise für DRAM-Speicherchips und LCD-Bildschirme sowie der feste Won das Wachstum belastet.
Darüber hinaus habe das Unternehmen erst am Montag veröffentlicht, gut eine halbe Mrd. Euro in den Ausbau der Halbleiterproduktion zu stecken. In einem von Überkapazitäten geprägten Markt noch so massiv zu investieren, spreche von Selbstvertrauen.
Nach Ansicht der Experten von "Der Aktionärsbrief" ist die Samsung-Aktie weiterhin ein Kauf, sollte aber unbedingt bei 157 Euro abgesichert werden.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|