|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Hennes & Mauritz "accumulate" 11.11.2005
Jyske Bank
Die Analysten der Jyske Bank vergeben für die Aktie des schwedischen Unternehmens Hennes & Mauritz (ISIN SE0000106270 / WKN 872318) das Rating "accumulate".
Das Unternehmen habe in der vergangenen Woche erstmals Waren aus der neuen Kollektion der Designerin Stella McCartney zum Kauf angeboten. Die Nachfrage in den 400 ausgewählten Filialen sei ausgesprochen hoch gewesen. Hennes & Mauritz werde die Umsatzzahlen für den Monat Oktober voraussichtlich am Dienstag, den 15. November, bekannt geben. Nach Einschätzung der Analysten sei davon auszugehen, dass diese positiv ausfallen würden.
Aufgrund des warmen Wetters im September habe sich der Verkauf von Strickmode nach hinten verschoben. Zudem stelle der Vergleichsmonat des vergangenen Jahres keine allzu hohe Hürde dar. Die Aktie habe in den vergangenen Wochen etwa 10% an Wert eingebüßt. Damit biete sich interessierten Anlegern nun eine günstige Gelegenheit zum Einstieg.
Vor diesem Hintergrund lautet das Rating der Jyske Bank-Analysten für die Aktie des Unternehmens Hennes & Mauritz "accumulate".
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|