|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Reuters halten 20.10.2005
Helaba Trust
Der Analyst der Helaba Trust, Florian Leinauer, stuft die Aktie von Reuters (ISIN GB0002369139 / WKN 911958) mit "halten" ein.
Der Nachrichtendienst werde am 27. Oktober seine Umsatzzahlen für das dritte Quartal 2005 publizieren. Die wichtigen Abonnementerlöse dürften nach Schätzung der Analysten um 2,3% gg. VJ auf 540 Mio. GBP gestiegen sein. Der Konzernumsatz werde auf 608 Mio. GBP geschätzt, was einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 6,8% entspräche.
Im Fokus der Anleger dürfte jedoch vor allem der Ausblick des Unternehmens stehen. Hier gehe man von einem Anhalten des Aufwärtstrends der letzten Quartale aus.
Im Vorfeld der Berichterstattung raten die Analysten der Helaba Trust unverändert zu einer Halteposition in der Reuters-Aktie.
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|