Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Danone reduzieren


20.10.2005
Independent Research

Der Analyst von Independent Research, Zafer Rüzgar, stuft die Aktie von Danone (ISIN FR0000120644 / WKN 851194) unverändert mit "reduzieren" ein.

Der französische Lebensmittelkonzern habe seine Zahlen für das dritte Quartal 2005 veröffentlicht. Demnach habe der Konzern einen Umsatz von 3,416 Mrd. Euro generiert. Die Ergebnismargen dürften durch die wegen des hohen Ölpreis gestiegenen Verpackungskosten unter Druck geraten. Vor diesem Hintergrund stelle die Geschäftsführung für das laufende Geschäftsjahr nur noch ein Plus der operativen Marge von 20 Basispunkten (bisher: 20 bis 40 Basispunkte) in Aussicht. Die Umsatz- und Gewinnprognose habe das Management bestätigt. Die publizierten Zahlen würden für die Analysten keine Überraschung darstellen.

Die Analysten von Independent Research bestätigen ihr "reduzieren"-Rating für die Danone-Aktie und geben ein Kursziel von 74 Euro an.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
22.10.2024, Börse Stuttgart
Call-Optionsschein auf Danone: Reger Handel - Optionsscheinenews
21.10.2024, Börse Stuttgart
Call-Optionsschein auf Danone wird gekauft - Optionsscheinenews
26.04.2021, DZ BANK
Optionsschein Classic Long 60 2022/03 auf Danone: Wachstumsambitionen bekräftigt - Optionsscheineanalyse
28.08.2019, boerse-daily.de
Mini Future Long auf Danone: Chance von 40 Prozent - Optionsscheineanalyse
30.09.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf Danone - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG