Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Amerigroup "buy"


19.09.2005
Legg Mason

Die Analysten von Legg Mason stufen die Aktie von Amerigroup (ISIN US03073T1025 / WKN 940607) nach wie vor mit "buy" ein.

Der Start des neuen Medicaid-Programms werde sich in einigen Regionen der USA, darunter Georgia, verzögern. Nach Informationen der Analysten seien in erster Linie logistische Gründe für die Verzögerung verantwortlich. Es sei jedoch nicht davon auszugehen, dass die Ergebnisse des laufenden Jahres hierdurch wesentlich beeinträchtigt würden. Für das 3. Quartal würden die Analysten daher nach wie vor ein EPS von 0,48 USD erwarten, die EPS-Schätzung für das 4. Quartal betrage nach wie vor 0,45 USD.

Die EPS-Prognose für das Finanzjahr 2005 belaufe sich somit weiterhin auf 1,75 USD, das KGV liege bei 20,3. Den Umsatz sehe man bei 2,3 Mrd. USD. Für das Finanzjahr 2006 sei die EPS-Schätzung von 2,53 USD auf 2,41 USD herabgesetzt worden (KGV: 14,7), die Umsatzprognose laute auf 3,0 Mrd. USD. Das Kursziel sehe man bei 49,00 USD.

Auf dieser Grundlage halten die Analysten von Legg Mason an ihrer Kaufempfehlung für die Amerigroup-Aktie fest.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG