Logo
News - Alle
08.03.2018
SAP-Chef hat ehrgeizige Ziele - Vontobel-Fix Kupon Express schützt vor Rücksetzern - Zertifikatenews
ZertifikateJournal

www.optionsscheinecheck.de

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - SAP (ISIN DE0007164600/ WKN 716460)-Chef, Bill McDermott, hat ehrgeizige Ziele, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

In den nächsten acht Jahren wolle er den Börsenwert des Software-Konzerns verdreifachen. Dies habe der Manager im Interview mit dem "Handelsblatt" angekündigt. Damit wäre SAP dann über 300 Mrd. Euro schwer. Großes Potenzial sehe McDermott bei Software für das Kundenmanagement. Der CRM-Markt sei 50 Mrd. US-Dollar schwer und wachse zweistellig. "Wir haben bisher nicht den Anteil, den wir wollen", so der SAP-Boss. Und das solle sich ändern: "Wir schalten jetzt ein paar Gänge hoch", habe McDermott gesagt. "In ein paar Jahren werden wir mehr verkaufen als Salesforce."

Mit einem Fix Kupon Express (ISIN DE000VL8P788/ WKN VL8P78) von Vontobel auf SAP könnten Anleger darauf setzen, dass McDermott seinen Worten Taten folgen lasse, sich gleichzeitig aber vor Rücksetzern schützen, falls sich der Manager zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. (Ausgabe 9/2018) (08.03.2018/zc/n/a)


© 1998 - 2018, optionsscheinecheck.de