Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


Pogrome gegen Sinti&Roma in der Ukraine

Neue Antwort einfügen

1. Pogrome gegen Sinti&Roma in der Ukraine 4
9194 Postings, 2532 Tage Black Pope , 27.05.18 01:32

Immer mehr werden ganze Stadtviertel in der Ukraine von Sinti und Roma durch Nationalisten gesäubert, in den westlichen Medien hört man darüber so gut wie Garnichts, wahrscheinlich weil es in der Ukraine nach Meinung des Westen keine Nationalisten gibt.

Interessant ist wenn man bei Google, "Roma Ukraine" eintippt bekommt man als Vorschlag der Suche" Roma Ukraine Pogrom".
 
2. Hier ein älterer Bericht mit Video aus 2017
9194 Postings, 2532 Tage Black Pope , 27.05.18 01:38
3. Wie man in Video sieht,
9194 Postings, 2532 Tage Black Pope , 27.05.18 01:47


begleiten das Ganze Polizisten in Uniform.  
4. Noch so eine Spezialoperation in Ukraine
9194 Postings, 2532 Tage Black Pope , 31.05.18 11:35
Angeblicher Journalistenmord war Spezialoperation der Ukraine | Aktuell Europa | DW | 30.05.2018
Der russische Journalist Arkadi Babtschenko ist als Mordopfer weltweit betrauert worden. Doch plötzlich ersteht er wieder auf - als zentrale Figur in einer ukrainischen Geheimoperation.
 
6. Melderegister geplant
9194 Postings, 2532 Tage Black Pope , 26.06.18 19:45
Der italienische Innenminister Salvini will Roma zählen und ihren Aufenthaltsstatus überprüfen lassen. Das hat in Italien Empörung ausgelöst.
 
7. In diesem Zusammenhang
9194 Postings, 2532 Tage Black Pope , 26.06.18 20:14

möchte ich an Grinch sein Posting vom 20.01.18 erinnern, wo er Menschen bezichtigte sie hätten gefälschten Papieren und ein Bleiberecht erschlichen, genau das sieht man jetzt in Italien bloß gegen Sinti und Roma und ich vermute , dass ist erst der Anfang bei der politischen Gemengelage in Europa.

Ich habe mal Grinch ein Zeitraum angegeben, ich hoffe er erinnert sich noch daran.
 

Angehängte Grafik: 132.jpg

Copyright 1998 - 2018 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG