Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


So funktioniert die Hetzpresse:

Neue Antwort einfügen

1. So funktioniert die Hetzpresse: 13
2495 Postings, 6099 Tage Ding , 07.07.17 18:57
Siehe Absatz:
"Eine große Gruppe von Unzufriedenen" am Ende der ersten Seite.
Da wird irgendein Eumel zitiert, und der ist dann der repräsentative Beweis für alle. Kann sein, kann auch nicht sein, kann sowieso egal sein. Es geht nur darum, Sprüche zu machen, mit denen man die Zeitung füllen und dem geneigten Leser das Wort reden kann. Qualitätsjournalismus eben. Was tatsächlich Sache ist, ist nebensächlich. Formal, unter dem Blickwinkel eine Winkeladvokaten, ist die Aussage natürlich korrekt. Nur der praktische Eindruck, der entsteht, ist ein anderer.
Hier nur als Beispiel gegen "Links", wird natürlich genauso gegen "Rechts" praktiziert.
Randale bei G20-Gipfel in Hamburg: Eine Stadt wird geopfert
An der Elbe wütet der schwarze Mob. Er nutzt die Offenheit der Hamburger, um seine ganz eigenen politischen Gewaltphantasien auszutoben.
 
239. Ich erwarte immer noch Hilfe
2495 Postings, 6099 Tage Ding , 03.05.19 13:57
 
240. Verjährt, vertagt?
2495 Postings, 6099 Tage Ding , 05.05.19 13:48
 
241. Wieder mal ein EU-Äpfel-Birnen-Vergleich
2495 Postings, 6099 Tage Ding , 08.05.19 12:09

und deshalb weiter so ? Insbesondere weiterzahlen, weiterarbeiten, . . . wir schaffen das.

Möchte mal wissen, was die alles weggelassen und hingebogen haben, um zu diesem Ergebnis zu kommen.

https://web.de/magazine/politik/...rkt-bringt-einkommensplus-33730422

Was bedeutet der EU-Binnenmarkt für die Bürger? Unter anderem mehr Einkommen. Sagt eine Bertelsmann-Studie rund zwei Wochen vor der Europawahl. Wie stark profitieren die Deutschen?
 
242. . . . ließ diesen Vorwurf an sich abprallen
2495 Postings, 6099 Tage Ding , 14.05.19 08:25
Über Herrn Reil. Soll den Eindruck erwecken, dass auf die Vorhaltung überhaupt nicht reagiert wurde. Was natürlich vollkommen falsch ist.

"scharfe Analysen" dagegen bei den  anderen Gesprächsteilnehmern . . . Wenn sachliche Argumente fehlen, muss man es eben rethorisch hinbiegen.

https://web.de/magazine/politik/...-palmer-hart-fair-rassist-33739372

Frank Plasbergs Populismus-Talk lief trotz vieler konträrer Meinungen überraschend sachlich ab. Der Grüne Oberbürgermeister Boris Palmer wehrte sich gegen den Vorwurf, ein Rassist zu sein.
 
243. Grüne, SPD und Antifa
2495 Postings, 6099 Tage Ding , 16.05.19 13:31
natürlich kein Thema, sondern ausschließlich: Identitäre und AFD

"Die an Greenpeace-Aktionen erinnernden Besetzungen in Frankreich und Berlin entpuppten sich auch als ausgeklügelte PR-Aktionen. "
"Beispielsweise mit der Besetzung des Brandenburger Tors im August 2016 hätten die Identitären es geschafft, der Gesellschaft und der Politik ihre Themen aufzuzwingen, konstatiert Speit. "

Diese pösen Puben, machen das, was alle anderen auch machen. Was erlauben Identitäre? Aber da das den Gutmenschjournalisten ein Dorn im Auge ist, wird das entsprechend verzerrend und hetzerisch dargestellt. Und dann natürlich den Bogen zur AFD spannen. Also vollkommen abseits einer Diskussion von Sachthemen, sondern nur pauschale pöse-pöse-Sprech. Qualitätsjournalismus nach Art der Öffentlich-Rechtlichen.

https://web.de/magazine/politik/...lich-identitaere-bewegung-33732430
 
244. Wieder mal eine Spiegel-Lüge:
2495 Postings, 6099 Tage Ding , 19.05.19 13:46

"Strache-Video nicht gezielt vor Europawahl veröffentlicht"

Natürlich wurde das Video gezielt zur Europa-Wahl veröffentlicht. Zwar nicht unbedingt vom Spiegel, aber von den Urhebern bzw. Auftragsgebern dieses Videos. Herr Böhmermann hatte bereits im April Informationen zu diesem Video gehabt. Das Video war also bereits in der Szene bekannt und der entsprechende Zeitplan abgesteckt. Die "Süddeutscher Zeitung" hatte dann das Video zeitgleich zum Spiegel bekommen, d.h. der Spiegel konnte das Video garnicht zurückhalten. Da der Vorfall im Jahre 2017 stattfand, ist es offensichtlich, dass der Zeitpunkt gezielt gewählt wurde. Natürlich nicht zum Mißfallen des Spiegels und seiner guten Journalisten.

 
245. Link dazu
2495 Postings, 6099 Tage Ding , 19.05.19 13:48

https://web.de/magazine/politik/...uropawahl-veroeffentlicht-33747904

Das aufsehenerregende Video über den inzwischen zurückgetretenen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache sorgte für einen Bruch der rechtskonservativen Koalition in Österreich - eine Woche vor der Europawahl. War der Zeitpunkt für die Veröffentlichung entscheidend?
 
246. Sieben Stunden Videomaterial auswerten!
20959 Postings, 2308 Tage waschlappen , 19.05.19 14:50

Böhmermann kannte den Inhalt des publizierten Videos von ein paar Minuten ziemlich genau, siehe Bambiverleihung in April2019. Jetzt frage ich mich, wie konnte der Spiegel bzw. SZ  die von Böhmermann beschriebene Szene, von einer siebenstündigen Videoaufzeichnung nahezu identisch, finden? 


 
247. Presseclub
2080 Postings, 749 Tage nixfärstehn , 19.05.19 14:51
auf die Frage, wo "Spiegel" das Video her hätten,
bezeichnete es der Spiegeljounalist als "Quellenschutz"

die Frage, woher der Ursprung und welches Ziel mit dem Video erreicht werden sollte - sprich, den jetzigen Sturz der österreichischen Regierung - konnte noch nicht beantwortet werden

nun, wir warten die Neuwahlen ab, es bleibt spannend
vorallem spannend....ob man die Urheber des Videos ausfindig machen wird/will und welche rechtlichen Maßnahmen es nach sich zieht

Quelle: Presseclub 19.05.19 ARD/Phoenix  
248. Vom EU Boss hört und sieht man nix...hihihi
20959 Postings, 2308 Tage waschlappen , 19.05.19 15:05
 

Angehängte Grafik: pic91648910_.jpg

249. So funktioniert die Hetzpresse 4
2080 Postings, 749 Tage nixfärstehn , 19.05.19 15:08
denn
noch ein Autounfall, wäre zu auffällig gewesen  
250. Broemme findet das Witzg... lol
20959 Postings, 2308 Tage waschlappen , 19.05.19 15:12
 
251. Wieder spannend wie von euch versucht wird den 4
38049 Postings, 6609 Tage Dr.UdoBroem. , 19.05.19 15:13
Täter zum Opfer umzudeuten.

Wenn jemand loyal und korrekt ist, dem kann man soviel "Fallen" stellen wie man will, er wird höchstens die Versuche ihn zu korrumpieren publik machen, aber nicht darauf eingehen.

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
252. #251 Vielleicht hat aber auch der Strache die
49605 Postings, 4852 Tage Radelfan , 19.05.19 15:26
Veröffentlichung zu diesem Zeitpunkt voran getrieben!

Wie man hier aus gewissen Kreisen zunehmend lesen kann, geriert er sich als Opfer und versucht wohl damit seine Jünger um sich zu scharen und für die Europawahl aufzuputschen!

Bei bekannten Ariva-Usern sicher mit viel Wohlwollen gesehen!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
253. Broemme so nicht...
20959 Postings, 2308 Tage waschlappen , 19.05.19 15:28

Was Strache begangen hat, wurde oft genug publiziert und verteufelt, meine Meinung kannst nachlesen!

Ich frage dich, warum hat man das Beweisvideo erst jetzt publiziert? Hätte man das 2017 gemacht, wäre keine Kurz/FPÖ Regierung zustande gekommen! 



 
254. Radelfan, hast du eine Erklärung dafür?
20959 Postings, 2308 Tage waschlappen , 19.05.19 15:29
 
255. Ich bitte um eine sachliche Stellungsnahme, danke
20959 Postings, 2308 Tage waschlappen , 19.05.19 15:33
 
256. Lasst euch nicht entmutigen
1920 Postings, 351 Tage Muhakl , 19.05.19 15:34
Die Chance am 26.Mai ist da
AfD wählen
Deutschland wieder so zu gestalten
wie es vor 2015 war
Ich sähe Frau Merkel gern vor Gericht
und bei SchuldSpruch gern im.Gefängnis  
257. Muhakl, brauchst die beiden Herren...
20959 Postings, 2308 Tage waschlappen , 19.05.19 15:37
nicht helfen,  sie werden schon selber antworten!  
258. #254 Vielleicht wollte man dem österreichischem
49605 Postings, 4852 Tage Radelfan , 19.05.19 15:40
Wähler mal vorführen, wie sich der saubere Herr Strache und seine FPÖ in Regierungsverantwortung austobt!

Das haben sie ja in den letzten Jahren ausgiebig gezeigt!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
259. Das ist nicht sachlich, Radelfan
20959 Postings, 2308 Tage waschlappen , 19.05.19 15:43

Man hätte das Gleiche von dir Beschriebene schon damals erreicht! Sehe keinen Sinn daraus, zu zuwarten!

 
260. #259 Was hier sachlich ist, musst gerade du
49605 Postings, 4852 Tage Radelfan , 19.05.19 16:14
uns erklären :-)))

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
261. Radelfan, hast du das Video überhaupt angeschaut?
20959 Postings, 2308 Tage waschlappen , 19.05.19 16:38

In dem Zustand wie sich Strache im Video bot,  hätte man bei einer siebenstündigen Aufzeichnung mindestens deine nicht sachliche Argumente herhausfiltern können. Eine sachliche Argumentation verstehe ich so, dass die Gefühle nicht als dominat zu bewerten sind! 

 
262. Mit #260 zeigst du uns ein Paradebeispiel...
20959 Postings, 2308 Tage waschlappen , 19.05.19 16:49
einer nicht sachlichen Argumentation!  
263. Schau, der Radelfan hat Unterstützung bekommen!
20959 Postings, 2308 Tage waschlappen , 19.05.19 16:55
 

Copyright 1998 - 2019 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG