Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


Wikifolio "Herr Dow und Frau Jones"

Neue Antwort einfügen

1. Wikifolio "Herr Dow und Frau Jones"
316 Postings, 307 Tage Worldprogres. , 30.08.17 15:59
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdowowowo

Das Wikifolio "Herr Dow und Frau Jones" ist jetzt investierbar. Die WKN ist LS9LPE.
Es ist ein Wikifolio in dem ich den amerikanischen Markt, aber auch das restliche Anlagespektrum abdecke, von Währungen, Edelmetallen, Öl oder dem DAX. Je nachdem wo ich aktuell Chancen sehe.
Der Start war ein Fehlstart, gleich am ersten Handelstag ging das Wikifolio 61 Prozent in den Drawdown, die Rakete hatte auch das Wiki gestern abgeschossen.
Nichts desto trotz handel ich hier mal hochriskant weiter und konnte den Fehlstart heute mit 59,45% Depotplus abfedern.
Wer ein extrem riskantes Wikifolio zur Depotbeimischung kann bei mir fündig werden.  

Angehängte Grafik: herr_dow_und_frau_jones_110.png

2. Aufholjagd geht weiter.
316 Postings, 307 Tage Worldprogres. , 31.08.17 11:02
Es ist endlich ein Wikifolio nach Maß für mich, ich kann tun und lassen was ich will, heute morgen im DAX, heute Nachmittag im Dow und Nasdaq 100.
Ich bin zwar noch nicht richtig warm gelaufen und mache Fehler wie jeder Trader, doch den Markt schlagen heute Vormittag hat geklappt.
Wikifoliogegenwert von 110,80 gestern auf heute 129 gesteigert, das sind etwa 15 Prozent am Vormittag. Ist doch ganz gut.
ich warte auf den Tag, dass die Herren wallander, krofi alt und neu, rächerderente und andere kompetente DAXtrader mal ein Wiki eröffnen. Schreiben kann man viel, überprüfbare transparenteTrades gibt es nur mit einem Wikifolio.
 

Angehängte Grafik: herr_dow_und_frau_jones_128.png

3. Immer weiter voran.
316 Postings, 307 Tage Worldprogres. , 01.09.17 10:28
Ich habe das Wiki ausgebaut und fast alle Basiswerte zusammen die mich interessieren, Amazon, Alphabet, Tesla, Amgen, etc.
Nichtsdestotrotz trade ich morgens ein bisschen den DAX und bin damit schon durch für den Vormittag, an der 12120 bin ich long raus, viel mehr wird vor den NFP nicht laufen.
Der Sprung zur 170 im DAX und zurück in den Aufwärtstrend ist auf dem Plan, doch jetzt muss man abwarten, der Cash ist geparkt.
Zumindest meinen ersten Anleger wird es freuen...
 

Angehängte Grafik: herr_dow_und_frau_jones_136.png

4. Vorbörslich etwas verkauft
316 Postings, 307 Tage Worldprogres. , 05.09.17 16:05
mit dem Goldman Sachs Call, doch der fällt nicht ins Gewicht, insgesamt geht es voran...

 

Angehängte Grafik: herr_dow_und_frau_jones_137.png

5. Wer
316 Postings, 307 Tage Worldprogres. , 08.09.17 00:26
selbst in seine Strategie investiert, hat ein höheres Interesse an Gewinnen.
Deshalb erstmal selbst gekauft, damit andere folgen.

 

Angehängte Grafik: herr_dow_und_frau_jones_real_money.png

Copyright 1998 - 2017 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG