Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Bonus Cap auf Zalando: Weiterhin intaktes Szenario - Zertifikatenews


04.10.2018
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Bei Zalando (ISIN DE000ZAL1111/ WKN ZAL111) haben einige Unternehmensinsider zu früh ins fallende Messer gegriffen, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Aufsichtsrat Anders Holch Povlsen, zugleich der zweitgrößte Einzelaktionär, habe bereits Anfang September seinen Zalando-Anteil auf 10,02 Prozent ausgebaut. Dabei habe er mehr als 44 Euro je Aktie gezahlt. Zu dumm nur, dass der Online-Modehändler nur wenig später seine Prognosen für 2018 habe kappen müssen. Die große Hitze habe dem Unternehmen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deshalb hätten die Kunden wenig Lust gehabt, sich neue Kleidung zu kaufen. Nach dem unweigerlichen Kurseinbruch habe Aufsichtsrat Lothar Lanz 270 Aktien zu knapp 36,70 Euro erworben. Zwar sei die Aktie seitdem um weitere sechs Prozent gefallen. Doch das Szenario für das Bonus Cap (ISIN DE000PP79T17/ WKN PP79T1) der BNP sei weiterhin intakt. (Ausgabe 39/2018) (04.10.2018/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
25.04.2019, ZertifikateJournal
Turbo Put auf Zalando: Aktie legt eine atemberaubende Rally aufs Parkett - zu viel des Guten? Optionsscheineanalyse
18.04.2019, boerse-daily.de
56 Prozent-Chance mit Zalando! Optionsscheineanalyse
21.03.2019, ZertifikateJournal
Discount Call auf Zalando bleibt spannend - Optionsscheinenews
21.03.2019, X-markets by Deutsche Bank
Wave XXL-Optionsscheine auf Zalando: Zurück auf Kurs - Optionsscheineanalyse
07.03.2019, ZertifikateJournal
Discount Call auf Zalando: Der Onlinehändler hat 2018 besser abgeschnitten als befürchtet - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2019 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG