Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

ZinsFix Express-Zertifikat auf Brent kann noch bis 29. Juni gezeichnet werden - Zertifikatenews


14.06.2018
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Ölpreise steigen immer weiter, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Marktbeobachter würden dafür unter anderem die Lage in Venezuela verantwortlich machen. Nach Daten von Reuters solle das OPEC-Mitglied mit den Öllieferungen gegenüber seinen Kunden bereits um einen Monat im Verzug sein. "Die Ölexporte Venezuelas befinden sich im freien Fall", habe es in einer Analyse der Commerzbank geheißen. Die Experten würden es für wahrscheinlich halten, dass der staatliche Ölkonzern PDVSA in Kürze die vertraglichen Lieferverpflichtungen aufkündigen werde. Und die Lage könnte sich noch weiter verschärfen. Hintergrund seien die US-Sanktionen gegen das wichtige Förderland Iran.

Wer daher einen Einstieg in der Rohstoff in Erwägung ziehe, könnte einen Blick auf ein Brent ZinsFix-Express (ISIN DE000DGE3E91/ WKN DGE3E9) der DZ BANK werfen. Das Papier könne noch bis zum 29. Juni gezeichnet werden. (Ausgabe 23/2018) (14.06.2018/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2018 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG