Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Discount-Zertifikat auf CTS Eventim bleibt auf Kurs - Halten! Zertifikatenews


01.03.2018
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Im MDAX stand die Aktie von CTS Eventim (ISIN DE0005470306/ WKN 547030) im Rampenlicht, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Laut einem Bericht des "Handelsblatts" habe Amazon einen Rückschlag bei seinen Ambitionen erlitten, im Geschäft mit Veranstaltungstickets anzugreifen. Der Online-Händler habe das vor zwei Jahren in Großbritannien gestartete Geschäftsfeld offenbar eingestellt. Das habe für Stimmung gesorgt - die CTS-Aktien seien auf ein Rekordhoch geklettert. Denn die Branche habe eigentlich bereits fest mit einem weltweiten Vorstoß des Handelsriesen gerechnet.

Das Discount-Zertifikat (ISIN DE000DGX64P2/ WKN DGX64P) der DZ BANK bleibe damit auf Kurs. Trotz des jüngsten Gesamtmarktrücksetzers notiere das Papier knapp über dem für die Maximalrückzahlung im Dezember relevanten Cap bei 40 Euro. Gleichzeitig betrage die Renditechance noch 8,7 Prozent. Anleger sollten daher am Ball bleiben. (Ausgabe 8/2018) (01.03.2018/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
24.05.2018, HebelprodukteReport
CTS EVENTIM-Calls mit 56%-Chance bei Erreichen des Allzeithochs - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2018 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG