Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

GERRY WEBER: Turnaround lässt auf sich warten - Commerzbank-Bonus Cap verkaufen! Zertifikatenews


01.03.2018
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Der Turnaround bei GERRY WEBER (ISIN DE0003304101/ WKN 330410) lässt weiter auf sich warten, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Nachdem im Geschäftsjahr 2016/2017 hohe Kosten für Filialschließungen das Ergebnis belastet hätten, rechne der Modekonzern im laufenden Jahr mit "weiteren Sondereffekten" durch ein geplantes Maßnahmenprogramm zur Verbesserung der Profitabilität und die angestrebte Markenmodernisierung. Die Börse habe enttäuscht reagiert: Auf Monatssicht sei das SDAX-Papier um mehr als elf Prozent in die Tiefe gerauscht.

Zwar habe die Aktie durchaus noch die reelle Chance im Bereich um acht Euro einen Boden auszubilden, da beim Bonus Cap (ISIN DE000CE8RWL9/ WKN CE8RWL) der Commerzbank der Abstand zur Barriere allerdings auf 10,5 Prozent zusammengeschmolzen sei und das Zertifikat reichlich Aufgeld aufgebaut habe (rund 20 Prozent), sollten Anleger lieber die Reißleine ziehen. (Ausgabe 8/2018) (01.03.2018/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
21.09.2017, ZertifikateJournal
Discount Put-Optionsschein auf GERRY WEBER: Modehersteller bestätigt seine Jahresziele - Optionsscheineanalyse
09.03.2017, ZertifikateJournal
Turbo Bear auf GERRY WEBER: Modehändler vertröstet - Optionsscheineanalyse
16.06.2016, ZertifikateJournal
MINI Short auf GERRY WEBER: Gewinneinbruch - Optionsscheineanalyse
28.01.2016, ZertifikateJournal
MINI Short auf GERRY WEBER: Bloß eine Gegenreaktion - Optionsscheineanalyse
17.09.2015, ZertifikateJournal
HVB Turbo Bear-Optionsschein auf GERRY WEBER: Schock für die Aktionäre - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2018 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG