Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Discount-Zertifikat auf Bayer: Ideale Voraussetzungen - Zertifikatenews


07.12.2017
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Der Chemie- und Pharmakonzern Bayer (ISIN DE000BAY0017/ WKN BAY001) hat eine weitere Hürde bei der geplanten Übernahme des US-Saatgutherstellers Monsanto genommen, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Der US-Ausschuss zur Überprüfung ausländischer Investitionen in den USA habe hinsichtlich möglicher nationaler Sicherheitsbedenken keine Probleme mit der Übernahme, habe der DAX-Konzern vergangene Woche mitgeteilt. Die Aktie habe relativ unaufgeregt reagiert. "Das ist sicher ein positives Signal, aber noch nicht die endgültige Entscheidung", habe ein Aktienhändler angemerkt. Schließlich habe auch die EU-Kommission noch ein Wörtchen mitzureden. Große Kurssprünge seien daher auch weiterhin nicht zu erwarten - ideale Voraussetzungen also für den Discounter (ISIN DE000VL35C80/ WKN VL35C8) aus Ausgabe 34.2017. Die Aktie notiere aktuell fast neun Prozent über dem Cap. Halten! (Ausgabe 48/2017) (07.12.2017/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
12.10.2018, HebelprodukteReport
Bayer-Calls mit 150%-Chance bei Kurserholung auf 83 EUR - Optionsscheineanalyse
18.09.2018, HebelprodukteReport
Bayer-Discount-Puts mit 14%-Chance bis zum Jahresende - Optionsscheineanalyse
13.09.2018, ZertifikateJournal
Discount Put auf Bayer: Die Börse reagierte skeptisch auf die Halbjahreszahlen - Optionsscheineanalyse
06.09.2018, HebelprodukteReport
Bayer-Discount-Calls mit 33%-Chance bis zum Jahresende- Optionsscheineanalyse
30.08.2018, ZertifikateJournal
Discount Put auf Bayer: Chef Baumann verteidigt Glyphosat - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2018 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG